Dateiendungen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von andylein, 13. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andylein

    andylein ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Hi Ihr.

    Ich habe ein programm aus dem internet runter geladen was die endung *.bin hat. Die Datei ist über 500 MB groß. Ich denke das es irgennt ein Image für eine CD Brennerprogramm ist. Aber ich bin mir nicht sicher und kann damit nix anfangen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke Andy
     
  2. Spatz

    Spatz Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2001
    Beiträge:
    197
    Ich sehe erst heute Deine Anfrage. Aufgrund der mir zur Verfügung stehenden Unterlagen handelt es sich um eine

    Komprimierungsprogramm-Datei.

    Sie ist nicht unbedingt wichtig für Dein System,
    sie kann aber nicht einfach gelöscht werden (nur mit den entsprechenden Konsequenzen / bei Nichtgebrauch).

    Viele Grüsse
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    http://gcc.gnu.org/ml/gcc-help/2000-06/msg00048.html
    http://www.adobe.com/support/downloads/detail.jsp?hexID=509e
    http://www.sophos.com/support/faqs/howtouse.html

    IMHO gibt es glaube Ich auch BrennProggies die in .bin Format Images anlegen!
    Demanch bräuchtest Du ein solches das aus .bin Dateien ein ISO schreibt oder .bin`s direct brennen kann!

    Weiter weiß ich da allerdings auch nicht!

    Gruß...dieschi
    ---
    Erstellt auch für das PcWelt Forum:
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen