Dateienteilung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von 60erjonny, 19. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    hi leute
    kennt jemand ein toll,mit dem man eine große datei in mehrere keinere stücke teilen kann.
    mfg
    jonny
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    hi
    danke für deine antwort ist auch eine alternative. :-)
    mfg
    jonny
    [Diese Nachricht wurde von 60erjonny am 21.07.2002 | 00:42 geändert.]
     
  3. Sawadee

    Sawadee Byte

    Hi, hab ich was bei eurem seltsamen Nachrichtenwechsel verpasst? Ihr scheint euch ja richtig gerne zu haben :-)
    Jetzt zu Deiner Frage: Mein persönlicher Favorit ist MaxSplitter. Ist mehrsprachig und gut zu handhaben.
    http://www.acc.umu.se/~max/

    Gruß, Sawadee
     
  4. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    []
    []
    [X]
    [X]
    DANKE!
     
  5. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    doch ich bin es wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wenn du mir nur blöde antworten geben willst dann las es lieber ganz!!!!!!!!
    übrigens bin ich nicht der, der gleich um HILFE schreit!!!!!!
    übrigens habe ich bei google oder anderen suchmaschinen nichts passendes gefunden!!!!!!!
    und meiner meinung noch schreiben andere noch blödere beiträge!!!!
     
  6. Norten Commander!
     
  7. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Schon wieder "toll"...
    ist "er" das jetzt schon wieder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen