Dateierweiterungen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Quadris, 16. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quadris

    Quadris Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    50
    Was bedeuted die Dateierweiterung *.zip.avi bei einer downgelodeter datei? es soll ein film sein und ich kann ihn nicht ansehn. was soll ich tun?
    mfg Quadris
     
  2. Nush01

    Nush01 ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Ich habe das gleiche Problem.
    Ich habe die Erweiterung in *.avi, zip, rar, mpeg und mpg geändert, es hat aber nicht geholfen.
    Was könnte den noch das Problem sein?
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    .zip.avi -> Manchmal ein böser Scherz - manchmal nur ein normales gepacktes File das gezippt und umbenannt wurde um es schneller downloaden zu können!

    Nur wozu dann die Änderung in .zip.avi???

    Lösche mal das .avi weg! Du erhältst ein *.zip file das Du erstmal mit einem aktuellen AntiVirusScanner checken solltest!
    Dann entpack das Teil und schau in den erstellten Ordner nach den da sollte sich jetzt das eigentliche Avi-file befinden!

    Aber auf alle Fälle mit einem auf dem aktuellsten Stand befindlichen AnitVirusProggie durchchecken!

    Gruß...dieschi
    ---
    Angelegt auch für PC-Welt ForumsGäste:
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 16.10.2001 | 10:57 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen