1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dateifehler....

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von el3ment, 30. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el3ment

    el3ment ROM

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    hallo...

    ich habe folgendes problem das mich zur zeit ziehmlich aus der fassung bringt weil ich es nicht lösen kann. :aua:

    und zwar: habe ich vor kurzem eine der 5 partitionen vergrößert(mit der windows datenträgerverwaltung). und nun habe ich festgestellt das er die dateien irgendwie zusammengehängt hat...
    soll heißen bei z.B. musik dateien wird das richtige lied zwar angefangen, jedoch wird nach ein paar secunden ein anderes eingespielt, dann wieder das richtige, dann wieder ein ganz anderes.... usw....

    irgendwie hat er die dateien alle vermischt bzw. verbunden oder so.....
    also bitte ich um hilfe, rat & tipps....

    danke... :confused: :confused: :confused: :confused:
    lg chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen