Dateiformat ändern

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kreuzauge2, 11. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    200
    Hi,
    habe ein Big fat problem.
    Wir müssen morgen in englisch so'n zettel fertighaben den die dann in die Schülerzeitung reintun. Auf jeden Fall wollte ich den zettel heute drucken, dann hat sich mein Drucker in 1000 Teile aufgelöst.
    Könnte es ja eigentlich in der Schule drucken.
    Aber nun das prob. Ich habe es im crd format vorliegen. das crd hat corel essentials 2 gemacht.
    In der schule haben wir noch alle win98 und corel. Aber das corel funzt net.
    Und nun die Frage:
    Mit welchem proggie kann man das .crd format in .bmp oder .jpg oder sonstige geläufige formate konverten?????
    Sagt es bitte schnell.
     
  2. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    333
    Das Zauberwort heißt "exportieren"... ;):D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen