Dateifreigabe funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von winni-klaus, 28. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. winni-klaus

    winni-klaus ROM

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    1
    Ich wollte meinen neuen PC mit meinem alten PC (Pentium 75, Win 98) per Nullmodemkabel verbinden, um Daten zu transferieren. Bei meinem alten PC läßt sich jedoch die Datei-/Druckerfeigabe nicht aktivieren. Die Netzwerkkomponente "Datei- und Druckerfreigabe für Microsoft Netzwerke" ist installiert. Die Schaltfläche (unter Systemsteuerung/ Netzwerkoptionen)ist zwar vorhanden, auch aber wirkungslos. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Winni Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen