1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dateifreigabe unter Win ME

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von tymmy999, 4. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tymmy999

    tymmy999 Byte

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    37
    Hallo.
    Ich kann in meinem Heimnetzwerk auf zwei Win ME Rechnern einfach keine Dateien freigeben. Bei der Datei und Druckerfreigabe sind alle Haken gesetzt, aber im Kontextmenü der Ordner (rechte Maustaste) habe ich keine Eintrag ''Freigabe''.
    Bitte helft so einem Netzwerkdösi wie mir :bet:
    Habe schon sämtliche Hilfeseite durch, aber ich bin wohl zu blöd
     
  2. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Guck mal unter Systemsteuerung, Netzwerk ob bei TCP/IP->Netzwerkkarte unter "Bindungen" die Häkchen gesetzt sind.


    mfg

    Michael
     
  3. tymmy999

    tymmy999 Byte

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    37
    Jau, Haken sind alle da, funzt aber noch nich.
     
  4. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Kann eigentlich nur an deinen Einstellungen im "Netzwerk" liegen. Dürfte bloss schwierig sein, uns die hier zu posten.


    mfg

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen