Dateifreigabe unter Windows NT4

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Recki, 14. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Recki

    Recki Byte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    10
    Ich will ein Laufwerk unter Windows NT4 für alle Computer im Netzwek freigeben. D.h. dass alle Computer ohne Kennwort zugriff haben.
    Ich habe Benutzer erstellt, die die Namen der Computer im Netzwerk haben, was scheinbar nicht wirklich gut funktioniert. Hin und wieder hut das hin, aber bei jedem Neustart eines Rechners, kann dieser nicht auf das Netzlaufwerk zugreifen.
    In der Freigabe habe ich eingestellt, dass das Netzwerk und alle Hauptbenutzer vollzugriff auf dieses Laufwerk haben.
    Was mache ich falsch?
     
  2. Recki

    Recki Byte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    10
    hab keine ahnung wovon du sprichst, aber das problem hat sich behoben.
    trotzdem danke
    grüße
     
  3. Wagner

    Wagner Byte

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    18
    NT4 kann keine Vererbung der Freigaben soweit ich weiss,
    vielleicht liegts daran.

    mfg Wagner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen