Dateifreigabe unter WinXP klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dark_Moon, 2. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    hi,

    Ich habe ein Problem mit der Dateifreigabe unter XP Prof. Ich war letztens mit meinem PC bei einem Freund. Wir haben die PCs mit einem Cross-Over verbunden. Wenn ich aber irgendwelche freigegebenen Dateien von Ihm ziehen will, geht das nicht. Wenn ich in der Netzwerkumgebung auf seinen PC klicke, kommt da ein Fehler das ich keine Berechtigung habe darauf zuzugreifen. Was soll ich jetzt machen?

    mfg
    Dark_Moon
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Starte den Assistenten für Heimnetzwerke. Laß die Angebotene Diskette erstellen. Stecke diese Diskette in den Anderen PC und starte die darauf enthaltene NETSETUP.EXE

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen