Dateiinfo bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von star2003, 4. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. star2003

    star2003 Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    35
    hallo!

    ich habe 2 probleme:

    1. wie ist es möglich unter win xp, dass mir in der dateiinfo alle möglichen informationen (in den kategorien audio, video, beschreibung und herkunft) angezeigt werden.

    denn ich habe zwei rechner auf denen xp läuft, und auf dem einen habe ich alle eigenschaften in der dateiinfo drin stehen und auf dem anderen rechner nicht

    2. bei dem zweiten rechner (wo nicht die komplette dateiinfo) angezeigt wird habe ich nur die infos zur beschreibung drin, und wenn ich die ändern möchte erscheint auch die dropdown-liste, aber wenn ich einen begriff daraus auswähle wird dieser nicht angenommen, genauso ist es auch, wenn ich titel, thema, kategorie, etc. per hand eingebe.

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    liebe grüße star2003
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
  3. star2003

    star2003 Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    35
    so, habse geändert :) . bekomm ich jetzt ne lösung für mein problem

    bei meinem zweiten rechner,wo ich die dateiinfo nicht bearbeiten kann steht in der vereinfachten dateiinfo der hinweis "diese datei ist schreibgeschützt"
    hab aber bei den allgemeinen eigenschaften gar keinen haken bei schreibgeschützt gesetzt, wie kann ich das schreibgeschützt trotzdem weg bekommen?
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.468
    Schon mal die Benutzerrechte an der gewünschten Datei überprüft? Worin unterscheiden sich die beiden Rechner bzw. welches "Optimierungstool" hast du verwendet?
     
  5. star2003

    star2003 Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    35
    mit den benutzerrechten ist alles in ordnung

    woran kann es noch liegen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen