Dateiinfo bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von star2003, 4. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. star2003

star2003 Byte

hallo!

ich habe 2 probleme:

1. wie ist es möglich unter win xp, dass mir in der dateiinfo alle möglichen informationen (in den kategorien audio, video, beschreibung und herkunft) angezeigt werden.

denn ich habe zwei rechner auf denen xp läuft, und auf dem einen habe ich alle eigenschaften in der dateiinfo drin stehen und auf dem anderen rechner nicht

2. bei dem zweiten rechner (wo nicht die komplette dateiinfo) angezeigt wird habe ich nur die infos zur beschreibung drin, und wenn ich die ändern möchte erscheint auch die dropdown-liste, aber wenn ich einen begriff daraus auswähle wird dieser nicht angenommen, genauso ist es auch, wenn ich titel, thema, kategorie, etc. per hand eingebe.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

liebe grüße star2003

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. star2003

star2003 Byte

so, habse geändert :) . bekomm ich jetzt ne lösung für mein problem

bei meinem zweiten rechner,wo ich die dateiinfo nicht bearbeiten kann steht in der vereinfachten dateiinfo der hinweis "diese datei ist schreibgeschützt"
    hab aber bei den allgemeinen eigenschaften gar keinen haken bei schreibgeschützt gesetzt, wie kann ich das schreibgeschützt trotzdem weg bekommen?

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Schon mal die Benutzerrechte an der gewünschten Datei überprüft? Worin unterscheiden sich die beiden Rechner bzw. welches "Optimierungstool" hast du verwendet?

5. star2003

star2003 Byte

mit den benutzerrechten ist alles in ordnung

woran kann es noch liegen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen