Dateikonvertierung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Stingray, 26. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stingray

    Stingray ROM

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    3
    Ich habe mir vor ein paar Tagen etwas dummes geleistet! Ich hatte mir von einem Freund W2K ausgeliehen um zu sehen wie es funzt. Am Anfang lief alles wunderbar doch mit der Zeit hatte ich nur noch Probleme, hardwaremäßig. Ich habe also alle meine Dateien, die ich noch benötigte auf CD gebrannt. Dummerweise hatte ich bei der Inst von W2K mein Laufwerk auf das NTFS-Dateisystem konvertieren lassen und habe nicht mehr daran gedacht. Alles was auf dieser Partition gewesen ist, habe ich also als NT-Datei auf CD gebrannt. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich nicht mehr an diese Dateien herankomme, da sie nicht gelesen werden können!!! Ich benutze wieder W98 mit Fat-Dateisystem. gibt es irgendein Prog oder Tool, das NT-Dateien in Fat-Dateien konvertiert oder muss ich nochmal W2K insteln und alles auf einer Fat-Partition speichern? Einige dieser Dateien sind unersetzbar. Wer etwas weiß schreibt bitte!!! Ich wäre sehr dankbar.

    Natürlich dient dieses Schreiben auch als Hinweis für alle, die W2K wieder deinsteln. Speichert eure Dateien im richtigen Format ab, bevor ihr alles löscht. NT-Dateien können von Fat-Systemen nicht gelesen werden!!!

    MfG Stingray
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen