Dateikorruption Normal.dot

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von mynie mo, 5. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mynie mo

    mynie mo ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    wenn ich unter windows XP mit dem Office 2000 Word Dateien öffnen will kommt mir ungefähr 1 von 3 mal die Fehlermeldung Word hat Dateikorruption festgestellt.... (mit Verweis das die Normal.dot fehlerhaft ist).
    Ich habe es auf 3 XP Rechnern getestet und überall kommt dieses Problem. Ich habe mir mehrere Normal.dot umkopiert aber mit keiner funktionierts. Ich bin Verzweifelt!! Was gibt es für Lösungen?
     
  2. mynie mo

    mynie mo ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Also ich habe nun mehrere Tage getestet und "wie solls auch anders sein", es funktioniert auch nicht. Ich kriegs nicht gebacken, echt wahr, voll die Scheiße. gibts noch mehr Ideen?
     
  3. mynie mo

    mynie mo ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Dankeschön ich werds ausprobieren und meld mich dann
     
  4. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    benenne die "normal.dot" einmal um und starte dann Word ohne gültige normal.dot.

    Dadurch muß Word eine neue normal.dot erzeugen, Deine persönlichen Einstellungen in der Menuleiste gehen dabei zwar verloren, aber Word sollte wieder laufen.

    mfg Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen