Dateileichen entfernen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von stefan2002, 23. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefan2002

    stefan2002 ROM

    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo
    ich habe ein problem mit den nicht vollständig deinstallierten Programmen . Mir bleiben mal Icone in der Taskleiste übrig ,Verknüpfungen,Ordner.
    Kennt Ihr ein Toll mit dem man diese Dateien entfernen kann ? Habe gehört es gibt da so cleaner.
    Am besten ein kostenloses und möglichst in deutsch
    Stefan
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Hallo Stefan

    Der Tip einfach nur den Link zu löschen ist warscheinlich für den Anfang der Beste.

    Zu leicht werden zu viele Dateien gelöscht.

    Heute machen sich zu viele Dateileichen nicht mehr so bemerkbar so lange Du keine Platzprobleme bekommst.

    Gruß
    Christian
     
  3. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    Meine Empfehlung

    www.jv16.org

    ich habe mit "jv16 Powertools" noch keine schlechte Erfahrung gemacht

    Gruß Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen