Dateilöschung nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von solohorst, 15. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solohorst

    solohorst ROM

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    7
    Wenn ich im Temp.Ordner bin sind da manchmal Dateien, die sich nicht löschen lassen, weil diese angeblich von einer anderen Person genutzt wird. Selbst wenn ich drauf klicke und in den Eigenschaften -Datei zur schnellen Suche- ausklicke und auch eventuelles -Schreibgeschützt- rausnehme, lässt sich das Teil nicht löschen. :aua: Kann mir jemand helfen? Die Beschreibung bitte nicht fpr Kenner, denn ich bin absoluter Laie.
    Dank im voraus.
    Horst
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Wenn die gerade benutzt werden dann ist das normal.. solltest du am Datum / Uhrzeit sehen. Ansonsten haben wir hier in diesem Thread fast alle Möglichkeiten aufgelistet wie man solche Dateien löschen kann:

    http://www.pcwelt.de/forum/thread173212.html

    Wolfgang77
     
  3. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    solange die dateien benutzt werden kannst du sie nicht löschen; das ist ganz normal.

    warum stören sie dich eigentlich?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen