Dateimanager

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ossilotta, 11. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Der gute alte Norton Commander... Ja ich denke noch gerne an ihn zurück. Hätte allerdings gewusst wo ich z.B. "Speedcommander" oder eine ähnlich gute Software finden kann (soll nach Möglichkeit nix kosten). Wer hat Erfahrung/en mit dem/den Programm/en ? Ich arbeite unter Windows 98 und der interne Explorer bietet nicht die Funktionen die ich gerne hätte. Also - HELP WANTED !
    Danke an alle !
     
  2. Wolf-99

    Wolf-99 Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    56
    Totalcommander (http://www.ghishler.com) auch auf Heft-CDs aktuelle Vers. 603a
    ist der geilste von allen.

    Ist mein liebstes und bestes Tool, bin ohne ganz aufgeschmissen. Wenn ich
    an den Sch... Windows-Explorer denke wird mir ganz übel.

    Prg. ist Shareware, allemal die Registr.-Gebühr wert, wird laufend gepflegt und
    aktualisiert und hat Unmengen an Freeware Addons, wie z. B. Packer Erwei-
    terungen usw.

     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    R.I.P :D
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  6. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    @ Nevok

    Schau mal auf das Thread-Erstellungs-Datum:D:D:D:D:p
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Upps... :o

    Das ist mir gar nicht aufgefallen... :D
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Also so alt ist der Thread mit Sicherheit auch nicht....(1970 und Windows 98???)

    Wieder mal so ein Bug im Forum denke ich.

    Erich
     
  9. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Das Forum wird wohl auf was Unix-Artigem laufen, da beginnt die Zeit am 1.1.1970, da bei den Threads wohl "irgendwie" das Datum abhanden gekommen ist, wird wohl 0 dafür angenommen und daher der 1.1.1970 als Datum ausgegeben.

    J3x

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen