Dateimanager

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von dotore, 26. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dotore

    dotore ROM

    Registriert seit:
    29. November 2000
    Beiträge:
    2
    Hi ihr,
    als WindowsUser hat man es einfach, alles ist an seinem Platz. Als (neuer) Linux User ist die Sache schon schwieriger. Ich suche ein vernünftigen Dateimanager, der ähnlich wie der Windows Commander von Ghisler (o.ä.) ist. Ich habe mir sagen lassen, dass dieser Dateimanager so ähnlich wie der Norton Commander aufgebaut ist, falls jemand den WinComm nicht kennt. Was ist da zu empfehlen? Wo gibts das? und Wie installiert man das???

    Vielen Dank
    Ciao JJ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen