1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Datein übertragen

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von EMMC, 19. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EMMC

    EMMC Byte

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    17
    Hallo..

    Ich hab nen Laptop von meinem Onkel bekommen und wollte fragen wie ich am besten und schnellesten (gut wär auch kostenlos:rolleyes: ) Datein von meinem Pc auf den Laptop übertragen kann.. Ich denk das es vll über Firewire oder Usb geht..kann mir da einer genaueres sagen
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Haben PC und Laptop denn eine Netzwerkkarte? Dann wäre die einfachste und billigste Lösung ein Crossover-Netzwerkkabel.
     
  3. Sunnyhanny

    Sunnyhanny Byte

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    40
    also am besten wäre natürlich wenn du dir ein Heimnetzwerk einrichtest und den LT dann auch über W-Lan ins Netz gehen lässt. Wenn du vorhast ständig mit beiden Rechnern zu arbeiten wäre das dann die beste Möglichkeit. Ich habe sozusagen dadurch einen direkten Zugriff von meinem LT zum Rechner und kann mir alles hin und her schieben. Ohne Netzwerkverbindung gibt es auch eine Kabelverbindung über die Rechner. Allerdings wie gesagt ist die Netzwerkeinrichtung die bequemste
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen