Datein umbennen und Datennamen ändern (Programm)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von UseYou, 1. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UseYou

    UseYou Kbyte

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    141
    Suche zwei Programme. Hab schon bei Google gesucht,aber es gibt soviele und die Beschreibung beinhaltet nicht die Infos die ich bräuchte um ein gutes Programm zu finden.

    Ich suche ein Programm mit dem ich Doppelte-Daten suchen und löschen kann.
    Wie Mp3 Datein habe es schon mit CloneSpy und AntiTwin versucht, aber er findet zb. keine Daten, die mit (01_) anfangen oder mit (2).mp3 enden.

    Und ein Programm um Datennamen zu ändern. Aber nicht nur komplett zu ändern und sie zb. 1-2-3.mp3 zu nennen sondern nur Sonderzeichen wie: 01_, 17- entfernen.
    Also hab ein Lied: 01_KeineAhnung.mp3 und will es halt in: KeineAhnung.mp3 ändern.

    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Vielleicht gibt es ja auch ein Programm, was beides beinhaltet.
    Danke
     
  2. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    289
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen