Dateiname Favoriten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hugo32, 3. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hugo32

    hugo32 Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2003
    Beiträge:
    15
    Da meine Festplatte von einem Trojaner plattgemacht wurde (Partitionen weg), rekonstruiere ich gerade von der zweiten Festplatte aus, mit einem Datenrettungsprogramm die Dateien , von denen ich kein neueres Backup habe.

    Wie heisst die Datei vom Internet-Explorer in der die Favoriten gespeichert sind? Bitte exakter vollständiger Dateiname mit dem Pfad.

    Vielen Dank
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Eine spezielle Datei wird von Windows nicht angelegt.

    Die Favoriten befinden sich im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Favoriten
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Der Ordner heißt:
    C:\Dokumente und Einstellungen\<Username>\Favoriten
    Standardmäßig.
    Hätte man aber auch selbst herausbekommen können...

    EDIT
    Ups, zu langsam.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen