dateiname systemwiederherstellung xp pro

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von EastPoleSystems, 8. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EastPoleSystems

    EastPoleSystems Byte

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    18
    also der rechner von meinem dad is irgendwie total am *****. der reagiert auf gar nix mehr außer strg+alt+entf. un dort kann ich dann nen neuen task erstellen und über diesem weg gern in die systemwiederherstellung reinkommen. leider weiß ich nicht wie die datei bei win xp pro heisst.
    wär vllt. jemand so nett un könnte das kurz nachgucken und hier posten? ich hab echt kA wie ich den rechner sonst wieder hinkriegen könnte.
    danke im vorraus...
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Was sagt denn "dad" zu dem Problem. Du solltest besser mit ihm darüber reden, bevor alle Daten weg sind.

    Oder hast du den Auftrag das Problem zu lösen?
     
  3. buddy2002

    buddy2002 Megabyte

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    1.525
    rstrui.exe im system32-Ordner.
     
  4. EastPoleSystems

    EastPoleSystems Byte

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    18
    ich soll das problem lösen... mein "daaaad" versteht nichmal drag&drop ^^
     
  5. EastPoleSystems

    EastPoleSystems Byte

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    18
    sicher dass die datei bei xp pro auch so heisst? ich hab auf meinem rechner nämlich xp home un da heisst sie so wie du sagst. damit hab ichs aber schon probiert und damit hats nicht geklappt. aber firefox.exe lässt sich problemlos starten...
    naja trotzdem danke
     
  6. buddy2002

    buddy2002 Megabyte

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    1.525
    Nimm einfach :

    ERD Commander

    Der kann die Systemwiederherstellungspunkte auch verarbeiten, wenn sie nicht mehr vom Rechner aufgerufen werden können :

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen