Dateinamen auf türkisch

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Lordcan, 18. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lordcan

    Lordcan Byte

    Registriert seit:
    5. August 2001
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    habe aus der türkei eine mp3 cd bekommen und kann auf manche ordner die mit türkischen buchstaben geschrieben sind nicht zugreifen.
    mein pc läuft auf win ME und die sprachünterstützung "türkisch" ist auch installiert.
    was kann ich machen um auf die ordner und somit auf die tracks zufreifen zu können.
    danke im voraus
    lordcan
     
  2. computer2005

    computer2005 Kbyte

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    395
    Wie alt ist dieser Beitrag schon?
     
  3. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    :confused: Was soll denn diese Frage? Steht doch da. Mehr als 4 jahre! :bitte: :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen