Dateinamenerweiterungen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von nazrat_wen, 7. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nazrat_wen

nazrat_wen Halbes Megabyte

Moins,

ich hatte mal einen so schönen Link mit allen (die ca. 600 wichtigsten) Dateinamenerweiterungen die es so gibt.

Das war eine einzige Liste bzw Tabelle!!

Leider kann ich das nicht mehr finden im Netz, selbst nach längerer Suche bin ich Z Zt erfolglos.
    Kennt jemand eine solche Liste im Netz?
    Also nicht nach eingabe des Buchstabens in einer Suchmaske usw, davon findet man natürlich massenweise. Nein es sollte eine Liste bzw Tabelle sein. Vielleicht auch als Pdf als Download!?

Wäre dankbar für Hinweise, denn ich brauch sowas öfter mal und ich bin, oder kann nicht immer online sein. Daher zum Download oder so.

Für Hinweise die zur ............ führen ist eine Belohnung in Höhe von 1000 mal "Ruhm und Ehre" ausgesetzt.

MfG
    Greg

2. mr.aldei

mr.aldei Halbes Megabyte

3. nazrat_wen

Ja im großen und ganzen schon, nur die Datei die ich damals gefunden hatte war eine Liste!

Schon im Alphabet (wie auch sonst) aber ohne Schalter für die einzelnen Buchstaben.

Die Liste die Du reingesezt hast scheint mir aber schon recht vollständig, also werd ich die einzelnen Seiten runterladen und per OCR zum Pdf zusammenfügen.

Danke schön.
    Stell Dich unter das Tor und Du erhälst Deinen Lohn..... (frei nach Frau Holle) :)

MfG
    Gregor

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

5. nazrat_wen

Auch vielen Dank an Dich!!

MfG
    Greg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen