dateininformationen löschen/bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von pander, 21. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pander

    pander Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    149
    hi!

    ich suche ein programm, mit welchem ich die dateiinfos schnell löschen/bearbeiten kann. am besten wäre es, wenn alle zusätzlichen dateiinformationen ganz schnell gelöscht werden könnten, sodass die datei nur noch aus name und inhalt besteht, sonst aber keine weiteren angaben(datum der erstellung, autor, etc) macht. von hand kann man das ja machen, aber das wäre zu viel arbeit.
    kennt jemand ein programm, mit welchem das ganz schnell geht (am besten für alle dateien in einem ordner)?

    gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen