1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Dateisplitter für große Dateien

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von p_spucky, 8. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. p_spucky

    p_spucky Byte

    Hallo.
    Ich suche einen Dateisplitter für Win 9x/ME, der auch mit sehr großen Dateien (3-4 GB) zurecht kommt.
    Fast jedes Freeware oder Shareware Programm das ich finde kommt bei solch großen Dateien an seine Grenzen.
    Kennt irgendjemand ein Programm, das solche Dateien teilen kann. Am Besten wäre wenn man die Dateien nachher auch einfach per Batch-Datei wieder zusammen setzen kann.
    LG
    Paul
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    der Totalcommander hat auch eine File-split funktion
     
  3. Progmeister

    Progmeister Kbyte

  4. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    WinACE fällt mir da ein. Ich habe es zwar auf FAT32 Dateisystemen noch nicht ausprobiert, könnte mir aber vorstellen, daß es dort genau so gut läuft, wie bei mir auf NTFS. Mit dem eingebauten CRC Check bist du auch immer ziemlich gut abgesichert. Das ist ja bei Multivolumen Archiven immer so ein Problem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen