Dateisplitter und Packer gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von frederic, 27. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Dateisplitter gibt wie Sand am Meer, etliche gute Packer ebenfalls. Ich such aber Splitter und Packer, die nicht installiert werden müssen. Sie müssen nicht unbedingt unter Win laufen, DOS-Programme mit Kommandozeile wären auch recht.

    Gruß & Dank
    frederic
     
  2. Thomas Langmann

    Thomas Langmann Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    148
    ARJ, Packer mit Splitter für die Kommandozeile.

    www.arjsoft.com

    Für private Nutzung kostenlos.
     
  3. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Hallo Bert,

    danke erstmal. Dein anderes Posting wegen Packer im DOS-Fenster hab ich auch gelesen, kann ich auch brauchen.

    Gruß
    frederic
     
  4. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hallo,
    Für Windows könnte ich den Windows Commander von http://www.ghisler.com empfehlen. Der muß eigentlich nicht großartig installiert werden, einfach die Dateien in ein Verzeichnis entpacken.

    Gruß
    Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen