1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dateisystem FAT und NTFS

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Lauwo, 14. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lauwo

    Lauwo Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    37
    Hallo
    habe externe Festplatte mit NTFS Dateisystem möchte diese nun auch an einen PC mit Betriensystem Win ME betreiben. Gibt es dazu irgendwie eine Möglichkeit?
    Danke im Voraus.
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    soviel ich weiß nicht, da ME noch das FAT - Dateisystem nutzt. Laße mich aber auch eines besseren belehren...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen