1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dateisystem für MS-DOS-Komp.modus ??????

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von monool, 10. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. monool

monool ROM

HAllo,
    habe eine 40 GB Festplatte von Samsung, die immer ganz gut lief. Und plötzlich kann ich nicht mehr draufzugreifen und es kommt immer die Frage,ob ich formatieren will. In der Systemsteuerung seh ich dann die Meldung: Laufwerk X verwendet Dateisystem für MS-DOS-Kompatibilitätsmodus. Und das sagt mir ja mal gar nichts.
    Kann mir da bitte jemand helfen. Die Platte ist fast voll und es wäre mehr als traurig, müßt ich sie formatieren.
    Danke schön

2. monool

monool ROM

dankeschön, habe die ganze datenbank durchgeforstet, aber leider hat es nichts genützt. habe nichts entsprechendes gefunden, da ich weder neue software installiert habe, oder sonstwas. habe lediglich eine datei draufkopiert und das wars. und in der systemsteuerung/leistungsmerkmale gibt er auch nicht an ob und welcher treiber das problem verursacht.

3. monool

monool ROM

Tschuldige,
    Win Me. Wie gesagt, die Platte läuft seit einem Jahr problemlos und die andere (auch ne Samsung) funktioniert prima

4. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Vielleicht solltest Du noch die Win-Version verraten, mit der Du Zugriff haben willst.

MfG Raberti

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen