Dateisystem NFTS

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Hatz20, 30. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    Hab WinXP mit NFTS installiert und frage mich nun ob ich eine Daten-CD die ich unter XP brenne dann unter 98,Me oder ... lesen kann. Also mit FAT32-Dateisystem.
    Zudem kann ich mit WinME das auf der gleichen Platte installiert ist, irgendwie auf die XP-Partition zugreifen? XP auf ME geht ja, aber umgekehrt?
     
  2. User XP

    User XP Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    144
    s besitzen weder FAT32 noch NTFS sondern zB ISO. Es ist egal mit welchem System du die CD\'s brennst.

    WinXP kann FAT32 und NTFS lesen. WinMe kann mit NTFS nichts anfangen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen