1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dateisystem weg !!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von NeTzPirAT, 21. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NeTzPirAT

    NeTzPirAT Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2002
    Beiträge:
    9
    hi @ll,

    ich habe ein extrem riesiges Prob!

    ich habe grad vor 10 min Half-Life gezockt (das auf der Partition d ist)
    das Game ist mir abgestürzt, dann musste ich reset drücken.
    Dann war ich in Windoof drin ging auf arbeitsplatz wollte auf d: zugreifen und dann war das dateisystem "RAW".
    woran kann das liegen an XP oder das SP1 davon?
    UNd wie kann ich da ein Dateisystem raufspielen ohne meine wichtigen Daten zuverlieren???

    thx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen