Dateisystemfehler 1026+mp3 nicht abspiel

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von hi.one, 18. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hi.one

    hi.one ROM

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    1
    hi leute ich brauche eure hilfe.
    ich habe in der türkei mp3-cds gekauft und dort auch gleich ausprobiert. jedoch funktionieren dieselben mp3-cds hier nicht. die türkischen buchstaben für sch und i (ohne i punkt) in den ordner und dateinamen sind mit einem _ gekennzeichnet. wenn ich diese ordner oder dateien anklicke. bekomme ich die meldung, dass sie nicht vorhanden sind und wenn ich diese dateien von der festplatte löschen oder den namen ändern möchte, bekomme ich die meldung dateisystemfehler 1026. ich kann alle ordnern unter dos ohne mit den türkischen buchstaben sch und i öffnen und den inhalt von cd-rom auf die festplatte kopieren. jedoch gelingt es mir nicht die dateinamen umzubenennen, zu löschen oder mit musicmatch abzuspielen.
    alle anderen ordner mit den türkischen buchstaben (sch und i) kann ich nicht öffnen.
    welche(r) profi hat eine lösung für mich. wie kann ich meine mp3 abspielen????
    [Diese Nachricht wurde von hi.one am 18.09.2002 | 17:15 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von hi.one am 18.09.2002 | 17:21 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen