Dateisystemzugriffe überwachen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Chicco, 11. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chicco

    Chicco Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2000
    Beiträge:
    118
    Hallo zusammen,

    ich suche eine Software (möglichst Freeware), mit der ich die Zugriffe eines bestimmten Programms auf das Dateisystem überwachen kann.
    Also zum Beispiel: Greift ein Tool auf das Adressbuch zu? Wenn ja, wird das Programm deinstalliert - denn das ist sicher kein gutes Zeichen...

    Also: Schießt los und schreib mir eure Erfahrungsberichte. Denn: Gemeinsam sind wir stark!

    Grüße,
    Markus
     
  2. Chicco

    Chicco Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2000
    Beiträge:
    118
    Besten Dank!

    Grüße,
    Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen