1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dateitransfer übers Netzwerk kaputt

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Tonarm, 14. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tonarm

    Tonarm Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    23
    Ich habe eine Kingston Ethernet-Karte, die nagelneu ist und funktionstüchtig. Zuletzt habe ich mit der karte im Netzwerk mit meinen Freunden ein game gezockt. Ohne Probleme ! Aber wenn ich Dateien über einen der Netzwerkrechner ziehen will, dauert das um das 100fache länger als normal. Ist meien Win-Installation im Sack ? Kann mir jemand helfen ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen