Dateityp öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Paraneuros, 18. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paraneuros

    Paraneuros Byte

    Hi,
    ich wollte letztens um ein Spiel ein bisschen zu "modden" etwas in einer Datei herumspielen.Die Datei lässt sich ändern in dem Mann draufgeht mit Rechtsklick auf ÖFFNEN MIT dann den Editor auswählt und sie dann bearbeitet.So nun habe ich leider auf "DATEITYP IMMER MIT DEM AUSGEWÄHLTEN PROGRAMM ÖFFNEN" geklickt. Nun wollte ich fragen ob man das wieder Rückgängig machen kann?
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Ja nun, frag' doch! :D

    Mann und Frau kann das rückgängig machen. Willst du wissen wie? Frage stellen, bitte schön oder mal auf -Suchen- klicken und was Gescheites eintippen!
     
  3. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen