Dateityp WGP ändern, rückgängig machen ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von CHS, 23. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CHS

    CHS Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2000
    Beiträge:
    16
    Hallo, :aua:
    irgendwie hab ich es geschafft, meine Musikvideosammlung von *.avi, *.mpg, *.wmf usw. in WGP zu ändern.
    Der Dateiname ist gleich geblieben, z.Bsp. westbam.avi, nur bei Dateityp steht nun WGP-Datei, nun lässt sich die Datei nicht mehr abspielen. Mit rechtsklick, umbenennen hab ich es schon versucht.
    Wer kann mir weiterhelfen ?

    Danke im voraus,
    Gruss Chris
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Ja und. Hat das funktioniert, oder kam Fehlermeldung oder was möchtest Du sonst wissen. Leider sind Deine Ausführungen dazu nicht gerade aufschlussreich.

    bonsay
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Du sagst der Dateiname inklusive Endung ist gleich geblieben, was soll umbenennen da bringen?

    Was genau passiert denn wenn du eine der Dateien per Doppelklick starten willst?
     
  4. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Probier mal "öffnen mit" und suche die dazugehörende Datei und klicke auf "immer mit dem prog. ausühren
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Eher das dazugehörende Programm, oder? ;)
     
  6. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Na klar :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen