1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dateiverlust bei erneutem Brennvorgang einer Multisession-CD im Programm Nero?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von damonik, 31. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. damonik

    damonik ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Habe ein folgendes Problem. Bei einem x-ten Brennvorgang einer Multisession-Cd scheint von mir bei den Einstellungen etwas verstellt worden zu sein. Habe nun kein Zugriff auf die bereits bestehenden bzw. gebrannten Dateien. Der Zugriff ist nun stattdessen lediglich auf die im letzten Brennvorgang gebrannten Dateien möglich. Die Disk-Info von Nero zeigt mir jedoch die Anzahl der Sessions, den Speicherumfang der einzelnen Sessions usw. an.
    Auch, wenn ich auf Eigenschaften dieser Cd-Rom gehe, erhalte ich die Auskunft, dass der meiste Speicherplatz mit Dateien belegt sei. Meine Frage: Wie kann ich alle Dateien dieser CD-Rom abrufen. Diese sind offensichtlich ja da. Bekomme jedoch nur die zuletzt gebrannten angezeigt. Danke für Eure Hilfe und Bemühungen im voraus. rollnich@web.de
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
  3. pp24

    pp24 ROM

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    7
    Hi,
    installiere dir den Multimounter von Nero und dann kannst du auf die alten Sessions zugreifen.

    cu pp24
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen