1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dateizugriffe zählen/überwachen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von thommyb, 6. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thommyb

    thommyb Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    23
    Hallo
    Ich suche ein kleines einfaches Tool, mit dem ich auf unserem Server eine einzelne Datei dahingehend überwachen kann, dass ich erfahre wer, wann und wie oft darauf zugreift. Das ganze sollte für die User nicht erkennbar sein.

    Vielen Dank für Eure Hinweise
    Thomas
     
  2. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Probier es mit einer Firewall, die zwar alles zuläßt, aber auch alles protokolliert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen