1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dateizuordnung und Partition bei USB 2.0 Speicherstick weg

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von DOM85, 19. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DOM85

    DOM85 Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Hallo.

    Ich habe ein Problem mit meinem Speicherstick.

    Ich wollte auf Grund eines Problems meine Speicherstick formatieren, doch wärend der Formatierung ist das Programm abgeschmiert. Jetzt kann ich nicht mehr auf den Stick zugreifen oder sonst noch was mit ihm Anfangen. Das einzige was noch geht ist die Eigenschaftsanzeige bei der ich dan ein Dateiformat RAW angezeigt bekomme. So wie ich das aber verstanden habe ist RAW kein Format sondern sagt aus das kein Format vohanden ist. Ich habe dan gelesen das es mit "Testdisk" die möglichkeit gibt alte Partitionierungen wiederherzustellen. Jedoch funktioniert dies auch nicht.

    Ich hoffe es kan mir jemand helfen.

    Danke schon mal.

    Gruß DOM
     
  2. CarpeDiem

    CarpeDiem Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    181
    Kaffeebohnenschnitzer und Analphabeten, nein Danke.
     
  3. DOM85

    DOM85 Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Das ist richtig. Jedoch erkennt die Software die dabei ist den Stick auch nicht mehr. Eine Homepage kann ich über das Produkt bzw. den Hersteller nicht finden. (War auch ein billig Teil). Aber trotzdem würde ich ihn gern wieder benutzen können.

    Also wenn noch jemand einen Tipp hat bitte posten.

    DOM
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Du musst die Firmware neu aufspielen, wenn das nicht geht wegwerfen und ein Markenprodukt kaufen (zum Beispiel von der deutschen Firma Trekstor).

    Wolfgang77
     
  5. CarpeDiem

    CarpeDiem Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    181
    Versuche mal "Beeblebrox". Ansonsten den Stick umtauschen, wenn du noch Garantie hast.
    Hatte das Problem auch mal.
     
  6. DOM85

    DOM85 Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    So ich bins nochmal.

    Habe jetzt den TYp bzw. Hersteller rausgefunden und hoffe das vielleicht jemand anderes ebenfalls einen dieser Sticks besitzt. Vielleicht kann man ja dan die Zuordnung irgendwie kopieren???

    Es handelt sich um einen EVERDRIVE 256MB (0502) aus dem Hause EverTech. Leider bekommt man von denen keine Antwort auf Mails.

    Danke im Voraus.

    DOM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen