1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Daten 1.HDD auf 2.HDD kopieren=backup

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von joker, 7. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joker

joker Byte

Hallo,
    Da mir jettz schon öffters Windoof streiche gespüielt hat möchte ich jetzt alle daten von 1. HDD ( da sind 14 gb) auf meine 2. Platte mit 80 gb kopieren !!

Wie amch ich das jetzt ?

Währen wie läuft geht es ja nicht !!

Problem Festplatte heist under Windows g: aber unter dos gibt es sie nicht bzw. kenn ich den buchstaben dafuer nicht !!

Wie amch ich das jetzt das ich trozdem backup machen kann ?

Danke.

mfg Tobias

2. joker

joker Byte

Hi,

habe sehr gute Erfahrungen mit Acronis True Image 6 gemacht.
    Kann ich wirklich empfehlen.

mfg
    joker
    [Diese Nachricht wurde von joker am 09.08.2003 | 20:03 geändert.]

3. oberbernd

oberbernd Guest

Nimm Partitionsmagic o.ä. , lege eine gleich große Partition auf der 2. Platte an und kopiere Part. nach Part. Anschließend verstecken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen