Daten 1.HDD auf 2.HDD kopieren=backup

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von joker, 7. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joker

    joker Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2000
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    Da mir jettz schon öffters Windoof streiche gespüielt hat möchte ich jetzt alle daten von 1. HDD ( da sind 14 gb) auf meine 2. Platte mit 80 gb kopieren !!

    Wie amch ich das jetzt ?

    Währen wie läuft geht es ja nicht !!

    Problem Festplatte heist under Windows g: aber unter dos gibt es sie nicht bzw. kenn ich den buchstaben dafuer nicht !!

    Wie amch ich das jetzt das ich trozdem backup machen kann ?

    Danke.

    mfg Tobias
     
  2. joker

    joker Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2000
    Beiträge:
    12
    Hi,

    habe sehr gute Erfahrungen mit Acronis True Image 6 gemacht.
    Kann ich wirklich empfehlen.

    mfg
    joker
    [Diese Nachricht wurde von joker am 09.08.2003 | 20:03 geändert.]
     
  3. oberbernd

    oberbernd Guest

    Nimm Partitionsmagic o.ä. , lege eine gleich große Partition auf der 2. Platte an und kopiere Part. nach Part. Anschließend verstecken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen