1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Daten 1.HDD auf 2.HDD kopieren=backup

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Black-Crack, 7. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black-Crack

    Black-Crack Kbyte

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    226
    Hallo,
    Da mir jettz schon öffters Windoof streiche gespüielt hat möchte ich jetzt alle daten von 1. HDD ( da sind 14 gb) auf meine 2. Platte mit 80 gb kopieren !!

    Wie amch ich das jetzt ?

    Währen wie läuft geht es ja nicht !!

    Problem Festplatte heist under Windows g: aber unter dos gibt es sie nicht bzw. kenn ich den buchstaben dafuer nicht !!

    Wie amch ich das jetzt das ich trozdem backup machen kann ?

    Danke.

    mfg Tobias
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    schau die mal das proggi hier

    http://download.freenet.de/archiv_h/hdclone_5282.html?PHPSESSID=6e8500d604291aaf041e5d3cb838d3c0

    an. ist freeware und ist vom BS unabhängig. Es startet im DOS-Modus und erledigt alles!

    viel erfolg!
    gruß
    wolle :-)

    [Diese Nachricht wurde von wu-wolle am 08.08.2003 | 12:27 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen