daten ändern bei gespeichetren HTML Dateien

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von hokip1, 12. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hokip1

    hokip1 Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    20
    Hallo!

    Erst einmal: Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.

    Ich habe folgendes Anliegen bzw. Frage:

    Angenommen, ich browse im Web und speichere mir eine x-beliebige Seite auf die Festplatte.
    Die Datei hat nun unter EIGENSCHAFTEN 3 Daten.
    1. Erstellt
    2. Geändert am
    3. Letzter Zugriff

    Kann mir einer die 3 Daten erklären? Welches Datum wird für welche Eigenschaft gesetzt?

    Weiterhin angenommen, ich ändere diese Datei z.B. mit Frontpage und speichere diese wieder ab, bleiben die Ursprünglichen Zeitdaten erhalten oder werden neue gesetzt.

    Ist es weiterhin möglich die Daten aus den EIGENSCHAFTEN einer Datei auf ein anderes Datum vorsätzlich zu setzen (z.B. ich speichere heute 12.10. die Datei ab, möchte aber, das das Datum von letzter Woche darin steht).

    Kann man sonst irgendwo noch in einer Datei nachlesen, wann diese erstellt oder geändert wurde als unter den Eigenschaften?

    Hintergrund meiner Anfrage ist ein Rechtsstreit, bei dem jemand versucht, durch einen Ausdruck einer gefälschten Seite mich zu verklagen, bei der ich aber weiß, dass ich diese so nicht erstellt hatte.

    Ich bin für jede Hilfe dankbar - auch Linkverweise und ähnliches!

    Gruss, hokip1
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen