Daten asu Backup datei kopieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von driver1984, 31. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. driver1984

    driver1984 ROM

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Ich bin noch neu hier also sorry wenn ich hier in falschen Forum schreibe :rolleyes:


    Ich habe folgendes Problem:

    Auf grund eines neuen Boards musste ich „Windows XP Pro“ komplett neu aufsetzten.
    Ich sichere mein komplettes System regelmäßig mit „Acronis True Image“, nur leider kann ich ja auf grund des neuen Board diese Backupdatein nicht mehr verwenden ( anderer Chipsatz usw. fährt Windows nicht mehr hoch) :aua:

    Ich habe nun das alte Backup als Image aktiviert (Funktion: Abbild durchsuchen) so das ich auf meine alten Daten zugreifen kann und diese auch kopieren kann.
    Und genau da ist das Problem. Wenn ich meine Daten aus dem Ordner „Eigene Dateien“ kopieren möchte kommt immer die Meldung das ich keine zugriffsrechte habe. Also habe ich versucht die Zugriffsrechte zu ändern. Dies ist aber leider nicht möglich da das virtuelle Laufwerk von „Acronis True Image“ aus Sicherheitsgründen Standardmäßig schreibgeschützt ist. :heul:

    Meine frage nun: Gibt es ein Programm oder Tool das Daten auch ohne Benutzerrechte kopieren kann, weil wenn ich es schaffe die Daten auf mein jetziges System zu ziehen dann kann ich auch die Benutzerrechte neu definieren.

    Wenn da jemand ne Idee hat wäre echt super :D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen