Daten auf CD bzw. CDR wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von windowahn, 15. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. windowahn

    windowahn Kbyte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    477
    Hallo ich habe en Prob mit verschiedenen Cd und möchte Versuchen diese zu Reparieren!!
    wer kennt ein gutes freeware Programm!!
    Habe hier zwar etliche Cd von Pc welt etc. aber ohne Namen ist die Suche recht schwierig! die CDs sind nicht verkratzt überwiegend sind es CDs auf die mehrmals dateien geschrieben wurden und jetzt nur noch der letzte brennvorgang Sichtbar ist aber an der datenmenge ist erkennbar das die anderen Daten auch da sein müssen nur werden Sie eben nicht angezeigt. Danke für Tips

    Gruß ww
     
  2. windowahn

    windowahn Kbyte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    477
    Hallo ich habe das Prog. installiert alles wieder da ;)
    vielen Dank für die Hilfe

    Gruß und gute Nacht ww
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
  4. windowahn

    windowahn Kbyte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    477
    Nicht importierte Sessions werden lediglich ausgeblendet, die Daten sind aber nach wie vor auf der CD.????
    Danke für die Antwort !!!
    Aber wie kann ich obiges verhindern, auf was muß ich beim brennen achten das mir das nicht wieder passiert!!!
    Denn es kommt schon oft vor das ich eine Cd nach und nach voll brenne .
    Gruß ww
     
  5. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen