1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Daten auf DVD brennen?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von xenofax, 12. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xenofax

xenofax Guest

Kann man mit einem DVD-Brenner (+R/-R/+RW/-RW) Daten auf DVD-Rom brennen? Welche Rohlinge verwendet man dafür? Mit welchem Programm? Geht das mit Nero 6?

2. goemichel

goemichel Guest

Damint meint nero sich selbst :bse: . Was hilft: Neustart.

3. Gast

Gast Guest

sehe ich auch so, verbatim sind klasse

4. xenofax

xenofax Guest

Hab den Windows XP-Brenndienst deaktiviert - dann hat er die meldung nicht mehr geschoben. Außerdem war der Rohling hinüber. Jetzt funktioniert alles

Dank euch allen für die Hilfe!

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Schau mal im Task-Manager unter Prozesse, ob du "imapi" laufen hast... ggf. den Prozess benden und nochmal mit Nero versuchen...

6. xenofax

xenofax Guest

Ich hab das mit Nero 6 probiert. Wollte DVD-Rom(ISO) erstellen - No Multisession.
    DVD+R eingelegt - Dann sagt er "Drive in use by another application".
    Hab aber keine Prozesse laufen, die auf den Brenner zugreifen sollten - Hardwarekonflikte hab ich auch keine.

7. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Du kannst mit Nero6 ne Daten-DVD brennen. Dabei ist es egal, ob Plus oder Minus... R oder RW...
    Rohlige musste testen. Zu empfehlen (u.a.) sind die von Verbatim

Gruß
    wolle

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen