1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Daten auf DVD-RAM nicht lesbar

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von K5Zero, 21. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K5Zero

    K5Zero ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo Leutz!

    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine DVD-RAM mit Nero 6 Burning Rom und einem GSA 4040B beschrieben. Alle Daten sind auch auch sichtbar.Der einzige Haken an der Sache ist, ich kann keine der Daten öffnen. Also da sind z.B. ganz wichtige Bilder drauf. Wichtig sind für mich die Bilder. Gibts´ne Möglichkeit die Daten zu reparieren und die Bilder wieder sichtbar zu machen???

    Gruß K5Zero
     
  2. MarkusO

    MarkusO Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    233
    auch mit dem Brenner nicht mehr lesbar??
     
  3. K5Zero

    K5Zero ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Ja der Brenner leist zwar die DVD Ram korrekt ein, kann die Bilder öffnen, aber der Inhalt, also das Bild selbst fehlt.

    :confused:
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Wieso Nero für eine DVD RAM? Dafür braucht man überhaupt kein Brennprogramm! DVD-RAM mit dem RAM-Treiber formatieren und ab sofort behandelt man sie wie eine Festplatte!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen