1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Daten auf DVD verschwunden??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Blade111555, 1. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blade111555

    Blade111555 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    306
    Hi

    Ich hab mir neulich mehrere Daten auf DVDs gebrannt. Doch als ich heute ein paar Dateien wieder auf die Platte kopieren, konnte ich auf die DVD nicht zugreifen. Grund: Unzulässige Funktion.
    Wie kann ich es beheben?4 DVDs und keine Funktioniert, aber sonst laufen alle anderen DVDs.
    Ich hab den Ricoh DVD+RW MP5240

    Was soll ich machen??

    MfG
     
  2. Blade111555

    Blade111555 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    306
    Hab ich beides schon versucht, doch ohne Erfolg.
    Gibts sonst noch für Möglichkeiten??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen