Daten auf gelöschter RW wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Magier75, 17. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi,
    Ich habe mist gebaut ( ja ich gebe es zu) und eine falsche CDRW gelöscht. Auf dieser CD waren zT. MP3 drauf aber auch diverse Fotos.
    Gelöscht habe ich diese RW mit Nero (Version 5.5.9.17) mit der Schnelllöschung.
    Als CD - Brenner habe ich den Brainwave CDR-BP1300N; als Betriessystem stehen Win98 & win2000 zur Verfügung.

    Gibt es da noch ein Programm / Möglichkeit, an irgendwelche Daten dranzukommen?

    Mfg & frohe Weihnachten schon mal

    Magier
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi,

    wie kann ich dem PC-Inspektor sagen, das er auf dem CD-Rom LW suchen soll?
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    der erste Link findet keine Daten und das 2. Programm kann ich nicht finden > DL Seite down.
     
  4. GM

    GM Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    307
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=82211
    gm
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Sorry, der PC-Inspector kann doch keine RW}s wiederherstellen.
    http://www.pcinspector.de/file_recovery/FAQ.htm

    MfG Steffen

    PC INSPECTOR? CD-DVD Recovery ist dafür angekündigt - aber bestimmt nicht als Freeware
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, versuch mal den PC-Inspector http://www.winload.de/download/13464/Datenrettung/PC-Inspector.File.Recovery-3.0.html

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen