Daten auf Kamera speichern?

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von QwerTommy, 20. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. QwerTommy

    QwerTommy Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    106
    Hi...

    1. Ich wollte mal wissen, ob es möglich ist auf meiner Kodak CX 7430 (256MB SD-Karte) "normale" Daten zu speichern? Windows (oder die Kamera?) lässt das Kopieren auf die SD-Karte leider nicht zu.
    Mich würde mal interessieren, ob das mit spezieller Software geht oder ob das prinzipiell nicht möglich ist und wenn ja, warum...

    2. Die Kamera zeigt mir immer ein grünes Licht, wenn der Zoom usw richtig eingestellt ist, bevor ich das Foto machen kann. Nun habe ich das Problem, daß das Licht meisst orange blinkt, was bedeutet, dass die einstellungen gerade nicht optimal sind. Ich dachte eigentlich, die Kamera würde dann nach einer Feinjustierung (wenn ich den Auslöser lange genug halb gedrückt habe) irgendwann auf grün umspringen, tut sie aber nicht. Bin manchmal nur am zoomen und am vor- und zurücklaufen, damit die sch*** Lampe grün wird. Stelle ich mich jetzt blöde an, oder die Cam?

    PS: Wie Ihr merkt, bin ich totaler Anfänger was Digicams betrifft. Habe die auch auch hauptsächlich gekauft, um mal ein paar nette Fotos von meinen Katzen oder auf Partys zu machen. Die Bilder gefallen mir auch sehr gut. Wäre nett, wenn vielleicht mal von Euch 1-2 Meinungen über die Kamera kommen würden, damit ich weiss, woran ich bin. (Bitte nicht mit irgendwelchen Profigeräten vergleichen... Für mich war das Ding teuer genug) :)

    Vielen Dank im Voraus
    Tommy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen