1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Daten auf Partition retten?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von part31, 31. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. part31

    part31 Byte

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    ein Freund hat auf seiner Platte zwei Partitionen. Auf die eine kann er z.B. im Windows Explorer ohne Probleme zugreifen, bei der anderen kommt immer ein Alert, die Partition sei nicht formatiert. Er hat nichts gemacht oder verändert, das kam einfach plötzlich... Übers cmd haben wir die Daten auf der Partition gesehen, aber in Win (2000) wird sie irgendwie nicht erkannt...
    Wie kommt mein Kumpel wieder an die Daten, ohne formatieren zu müssen? (Und ohne alles über cmd auf die andre verschieben zu müssen?)
    Vielen Dank schonmal im Vorraus!

    mfg
    part31
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen