Daten auf unformatierter Partition

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von maikaefer, 5. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maikaefer

    maikaefer Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13
    Heho
    Ich habe da ein kleines Problem. Und zwar sind auf meiner 45 Gb Festplatte Daten auf einer unformatierten Partition. Auf der anderen Partition ist Windows installiert, und von da aus erkenne ich die andere unformatierte auch, kann halt bloß nicht drauf zugreifen.
    Nun meine Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit an die Daten heranzukommen ohne die Partition vorher zu formatieren, was ja bedeuten würde, sie vorher zu löschen??

    Ich wäre für jede Antwort dankbar.

    Ciao
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    nimm für diesen Zweck das Programm Winhex, es kann auch von unformatierten Partitionen den Inhalt anzeigen, zur Extraktion mußt du aber Definitionsbereiche angeben sonst speichert er den ganzen Datenträger auf die andere Datei.
     
  3. Fabian21

    Fabian21 Byte

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    53
    Wie kannst du auf ner unformatierten Partition Daten haben?
     
  4. TSpawn1

    TSpawn1 Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    224
    Bin nicht ganz sicher,aber probiers mal
    mit Partition magic (7) die zweite P. in die erste zu integrieren.könnte klappen!

    viel Glück
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen