1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Daten aus dem Compact Flash retten!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mauswiesel12, 2. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauswiesel12

    mauswiesel12 ROM

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    3
    Servus Leute,
    letztens ist mir mein Nikon Coolwalker mit ner 2,5 Festplatte kaputt gegangen. Leider habe ich ausgerechnet diese Daten nicht auf einer anderen Festplatte gespiegelt :aua: :eek:
    Nikon hat mein Gerät repariert, aber die Daten waren futsch.
    Da ich aber noch ein paar der Bilder auf CF Karten hab, konnte ich wenigstens ein paar mittles Convar Photo Recovery retten.
    Allerdings tut er nur die wiederherstellen, die noch nicht von anderen Daten überschrieben worden sind.
    Jetzt wollte ich euch fragen ob einer von euch eine Software kennt, die restlos alle Daten rettet, auch wenn sie schon durch neue Daten überschrieben worden sind. Ich hoffe ihr versteht meine Frage....
    Vielen Dank für eure Tipps dazu! :)

    mauswiesel
     
  2. afbg

    afbg ROM

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    7
    Sieht schlecht aus, es ist quasi wie beim allgemein sicheren löschen von Daten: Einmal oder mehrmals überschrieben sind die alten Daten für immer futsch!!

    Tut mir leid. :heul:

    Gruß
    afbg :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen